top of page

HOCHZEITEN

Die Mount Macedon Winery liegt im Herzen der Macedon Ranges von Victoria, weniger als eine Stunde von Melbourne entfernt, und ist der ideale Ort für eine rustikale Hochzeit in einer wunderschönen ländlichen Umgebung. Zeremonien können in unseren weitläufigen Gärten, in einer umfunktionierten Scheune, inmitten der Weinreben oder an einem der vielen schönen Orte rund um das Anwesen abgehalten werden. Die Aussicht auf die Berge, der Weinberg und die einheimischen Bäume bilden zusammen eine atemberaubende Kulisse für Ihren besonderen Tag.

Da eine Hochzeitssuite verfügbar ist, befinden sich die Zeremonie, der Empfang und die Unterkunft für das Brautpaar bequem an einem Ort. MMW verfügt über flexible Veranstaltungsräume für große oder kleine Gästelisten sowie eine Alternative bei nassem Wetter für unerwartete Regentage.

Das Team von MMW setzt sich engagiert und leidenschaftlich dafür ein, dass Ihr großer Tag so wird, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir können Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Zelebranten, Fotografen, Floristen, Friseur, Spezialisten für Hochzeitstorten und anderen Dienstleistungen behilflich sein, die Sie bei der Planung Ihres besonderen Tages benötigen.
 

3D-VERANSTALTUNGSFÜHRUNGEN KOMMEN BALD

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein und seien Sie der Erste, der sie sieht!

Zeremonien

Mit exklusiven Innen- und Außenbereichen rund um unser Grundstück können Sie sich in unseren wunderschönen Gärten, auf den üppigen Rasenflächen oder in unserer umfunktionierten Scheune das Ja-Wort geben. Sollte das Wetter andere Pläne haben, haben wir auch Indoor-Optionen zur Verfügung, damit Sie sich ein Date ohne den Stress einer Regentag-Alternative sichern können. 
 
Das wunderschön gepflegte Gelände und die atemberaubende Aussicht auf die Berge bieten zu jeder Jahreszeit ein fantastisches fotografisches Potenzial.

Empfänge

Empfänge können in unserer Kellertür, im Restaurant, in der Scheune oder an einem der vielen schönen Orte rund um das Anwesen abgehalten werden.
 
Die Aussicht auf die Berge, der Weinberg und die einheimischen Bäume bilden zusammen eine atemberaubende Kulisse für Ihren besonderen Tag. Catering- und Essenspakete sind sowohl für Cocktail- als auch für Sit-Down-Veranstaltungen erhältlich.

top of page

WEDDINGS

Located in the heart of Victoria's Macedon Ranges, less than an hour from Melbourne, Mount Macedon Winery is the ideal location for a wedding celebration. Ceremonies can be held in our sprawling gardens, barn, amongst the vines or in one of the many beautiful locations around the property. The Mountain views, the vineyard and the native trees all come together to create a stunning backdrop for your special day.
With a bridal suite available, the ceremony, reception and accommodation for the newlyweds are all conveniently located in one place. MMW has flexible function rooms for large or small guest lists, as well as a wet weather alternative for those unexpected rainy days.

The team at MMW are committed and passionate about ensuring your big day is what you imagined. We can assist you in finding the right celebrant, photographer, florist, hairdresser, wedding cake specialist and other services that you may require when planning your special day.

CEREMONY

With exclusive indoor and outdoor locations around our property, you can say your vows amongst the beautiful gardens, on the lush lawns, or in the barn. Should the weather have other plans, we also have indoor options available so you can lock in a date without the stress of a rainy-day alternative. 
 
The beautifully manicured grounds and stunning mountainside views provide fantastic photographic potential in all seasons.

RECEPTION

Receptions can be held in The Cellar Door, UUMM Restaurant, barn, or in one of the many beautiful locations around the property.
 
Mountain views, the vineyard, and native trees combine to create a stunning backdrop for your special day. Catering and food packages are available for both cocktail and sit-down events.